Wir leben noch

Jo das Wetter macht momentan nicht so mit wie es soll und die vollen Terminkalender gegen Ende eines Semester lassen auch keine Touren zu über die es sich zu berichten lohnt. ABER morgen ist endlich wieder ein 24h Schwimmen wo wir diesmal gemeinsam teilnehmen und mal wieder die Grenzen ausloten. Da ich in letzter Zeit doch relativ viel geschwommen bin ud die Schulter wieder etwas zickt, bin ich sehr gespannt was morgen an Strecke machbar ist. Eine Vorlage gibt es ja schon, mal schaun was der Kopf und die anderen Glieder so sagen und wann sie sich melden. Die Vorfreude ist rießig, wir werden berichten was klappt und natürlich auch was nicht :)

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Schwimmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wir leben noch

  1. Tim sagt:

    wehe wenn es mehr als 16,8km werden 😀 ich muss erst mal nachlegen können 😉

Hinterlasse eine Antwort