Wettkampf Waiblingen 2015

Platz 6 – AK Platz 1

Fabian Schneemann  0:08:18 (18)  0:34:07 (9) 0:21:17 (42) 1:06:40

_MG_1356Jo, was für ein Rennen. 😀 Wie immer ging es beim Schwimmen recht eng zur Sache, denn die 15 Sekunden bis zum Vordermann schwimmt man doch immer recht schnell auf und so kommt es dann auch ab und an vor, dass man zu Dritt schwimmen muss + Gegenverkehr af der selben Bahn. Aber ich kam dieses Mal sper durch und konnte meine Geschwindigkeit konstant durchschwimmen.

_MG_1331So ging es dann schon nach 8min aus dem Wasser und 2min später war ich dann auch schon mit dem Rad in der Hand auf dem Weg zur Radstrecke. Die Radstrecke kommt mir sehr entgegen kurze, knackige Anstiege und ein langer ebener Abschnitt, da kann ich meine Rollerqualitäten ausspielen. Der Gegenwind war zwar nicht ganz ohne, aber der Fahrer 30m vor mir an den ich mich nach jedem Anstieg wieder herankämpfte lies einige bisher unbekannte Energien frei. 😀

_MG_1340Und auch der Wechsel auf die Laufstrecke klappte, entgegen des letzten Jahres, super einfach und gut. Kein Seitenstechen, nur wenig Schmerzen, beste Vorraussetzungen einfach Mal Vollgas zu geben. Gefühlt flog ich über die Strecke und kam so in einer genialen Zeit ins Ziel. Was ein Einstand.

Dieser Beitrag wurde unter Wettkampf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort