Nadine

Hallo,

mein Name ist Nadine Sta. ,bin 21 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule den Studiengang Bildungswissenschaften, Lebenslanges Lernen.

Sport durfte in meinem Leben noch nie fehlen und so kommt es, dass ich über zwölf Jahre aktiv Leichtathletik beim TSV Baltmannsweiler  betrieb. Vor allem die Wurfdisziplinen dominierten meinen Werdegang als Leichtathletin, jedoch bestritt ich neben zahlreichen  Mehrkämpfen auch Laufveranstaltungen in meiner Freizeit. Weitere sportliche Freizeitaktivitäten, wie Radfahren, Schwimmen und Volleyball betreibe ich fortan.  Daraus resultierte mein Wechsel von der klassischen Leichtathletik zum mehrfältigen Triathlon: Spontan entschied ich mich zusammen mit Fabian die Sache anzupacken und gemeinsam „ niemals faul wie ein Affe“ zu sein. Seither verbringe ich die Abende nicht mehr zu den offiziellen Trainingszeiten auf dem Sportplatz und drehe dort meine Runden, sondern schwimme Bahn für Bahn oder begeistere mich für ein Lauftraining. Auf dass es eine spannende, gemeinsame Zeit wird, mit dem Ziel einen Triathlon zu bestreiten.

Eine Antwort auf Nadine

  1. Hallo Nadine,
    lange nichts mehr von Euch gehört. Dafür ab und an im Blog vorbeigeschaut.
    Und wie ich sehe, habt Ihr am 06. Juli schon etwas vor. Aber vielleicht könnte Euch ein schönes 24. Stunden Schwimmen in Wendlingen ja auch reizen. Wie wärs? Seid Ihr dabei? Alles zum Event wie immer unter: http://fliegende-fische.info/2014/wendlinger-24h-schwimmen/
    Liebe Grüße aus Wendlingen
    Christian

Hinterlasse eine Antwort