50Stunden und 1090km

Was ein genialer April! Sehr viel Training und noch mehr Kilometer. Dank eines sehr trockenen Aprils konnten die Radreifen und die Laufschuhe zum Kochen gebracht werden. Und jeder der einzelnen Kilometer machte super Spaß. Egal ob es die Fahrt um 5:15Uhr  ins Geschäft war oder die anstrengende Runde, rund um das Kalte Feld.

Auch konnten wieder einige neue Strecken im schwäbisch Fränkischen Wald gefunden werden. 😀

Schweinefilet mit LowCarb Spätzle StärkungAber auch das leckere LowCarb Essen darf natürlich nicht fehlen, bei so vielen Kilometer.  Glücklicher Weise gab es Schweinefilet im Angebot, so konnte alles mögliche mit lecker Schwein gegessen werden. Ach es war eine leckere Zeit.

lecker low carb Filet mit Eier Käse

Dieser Beitrag wurde unter Lecker Essen, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort